Baruli Kaffeerösterei

BIO. FAIRTRADE. UMWELTBEWUSST.

Kaffeegenuss, so gut es geht.

Unsere Mission ist all unsere Zutaten so regional wie möglich zu beziehen. Bei Kaffee müssen wir leider einen Kompromiss eingehen: Mit der besten Bio-Fairtrade Kaffeebohne aus der regionalen Spitzenrösterei in Traunreut.

Auch hier sind wir unserem Motto #lesswaste treu geblieben und erhalten unsere frisch gerösteten Bohnen in Mehrwegbeuteln, welche wir in Vakuumbehältnisse umfüllen. 

Gleich doppelter Kaffeegenuss!

 

Mehr als nur Bohnen.

Uli hat mit den Bauern der Kooperativen ein gutes Verhältnis und bezieht die rohen Bohnen dort direkt. Die Röstung der Bohne erfolgt ganz frisch nach Bestellung. Somit erzielen sie einen köstlichen und zugleich guten Kaffeegenuss. Und nicht genug: mit jedem Kilo Kaffee geht 1 EUR an Kleine Kaffeehelden, welche in soziale Hilfsprojekte in Bayern und weltweit fließt.

Wem der Kaffee so gut schmeckt wie uns und mit gutem Gewissen Kaffee genießen möchte, kann die frisch gerösteten Bohnen bei uns an der Theke auch mit nach Hause nehmen.

Unsere letzte Pop-up Woche

vom 25. bis 27. JuLi

Frühstück (Di.&Mi.)

Wo wir das letzte Mal waren

CHARLIE & LARS – Pop Up Café

Wir danken Susi und Ines von Herzen, dass wir in ihrem wunderschönen Gartensalon unser Konzept ausprobieren durften – und sie der Beginn unserer Reise waren!

Unsere Mission geht weiter: wir sind auf der Suche nach einer neuen Location, um die Gastronomie in Sachen Nachhaltigkeit zu revolutionieren.

See you soon – and stay tuned! 

Meld dich!

Du möchtest mehr über unsere Mission erfahren oder uns auf unserer Reise begleiten?

Wenn du mehr zu Angebot, Kooperationsmöglichkeiten oder aktuellen Jobs bei CHARLIE & LARS wissen möchtest,  dann schreib uns gerne per E-Mail an wir@charlie-and-lars.de oder nutze unser Kontaktformular:

Schreibe uns. Folge uns.
Werde Teil einer großen Veränderung!

Consent Management Platform by Real Cookie Banner