ZURÜCK
weniger.anders.besser

Upcycling Textilien aus München

Upcycling gegen Klimawandel

Anna von ZURÜCK weniger.anders.besser ist schon länger dabei, Materialien zurück in den Kreislauf zu geben und damit dem Klimawandel etwas Positives entgegen zu setzen. Mit ihrer eigenen Kollektion schenkt sie ausgemusterter Hotelwäsche einen zweiten Sinn.

Wir begleiten sie von Anfang an bei ihrer genialen Upcycling-Idee und nutzen ihre Servietten sowohl privat als auch im Café! Wir sind sehr stolz, mit der gemeinsam entwickelten Gastro-Serviette die Einweg-Serviette zu ersetzen und weiter Müll zu sparen!

ZURÜCK weniger.anders.besser - Design mit Verantwortung

Anna ist Produktdesignerin und Gründerin von ZURÜCK – Zero Waste Shop und Studio.  

Ihr Designerinnen-Herz schlägt nicht nur für textile Projekte und (Produkt-) Grafik, sondern auch für ökologische Verantwortung – insbesondere für den Klimaschutz.  

2020 hat sie das Start-Up ZURÜCK für nachhaltiges Design gegründet. Das Ziel: Teil des gesellschaftlichen Wandels zu sein, den wir so dringend für eine positive Zukunft brauchen.  

https://zurueck.store

Unsere letzte Pop-up Woche

vom 25. bis 27. JuLi

Frühstück (Di.&Mi.)

Wo wir das letzte Mal waren

CHARLIE & LARS – Pop Up Café

Wir danken Susi und Ines von Herzen, dass wir in ihrem wunderschönen Gartensalon unser Konzept ausprobieren durften – und sie der Beginn unserer Reise waren!

Unsere Mission geht weiter: wir sind auf der Suche nach einer neuen Location, um die Gastronomie in Sachen Nachhaltigkeit zu revolutionieren.

See you soon – and stay tuned! 

Meld dich!

Du hast eine Location für unser nächstes Pop-up Café oder zumindest einen heißen Tipp? Wir sind für dich da, wenn du mehr über uns oder unsere klimabewussten Produkte erfahren möchtest. Auch für Kooperationsanfragen ;-) Kontaktiere uns gerne per Email an wir@charlie-and-lars.de oder über unser Kontaktformular:

Schreibe uns. Folge uns.
Werde Teil einer großen Veränderung!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner