echt jetzt

Glutenfreie Brotpioniere aus München

Glutenfrei. Voller Geschmack!

Als wir die Mädels von echt jetzt erstmalig in ihrer Backstube in der Maxvorstadt besuchten merkten wir gleich – da steckt Frauenpower dahinter! Das passt zu uns! So machen die Mädels und ihr Team rein glutenfreie Brote – die sogar schmecken. Aus eigener Erfahrung aus dem engen Freundeskreis wissen wir, was der glutenfreie Markt sonst so hergibt – eher den Geschmack von Pappe. Da waren wir dann über die Vielfalt und wirklich geschmackvollen Produkte von echt jetzt völlig überrascht. Nachdem unsere Freunde mit Zöliakie die Brote auch noch für uns getestet – und für lecker geheißen haben – war die Entscheidung klar! Wir bieten unseren Gästen auch eine glutenfreie Alternative von echt jetzt an!

Nur Gutes im Sinn? echt jetzt!

Was passiert, wenn sich zwei befreundete Unternehmerinnen zusammentun und Erfahrung aus Betriebswirtschaft, Gastronomie und IT vereinen? Ein junges, modernes Unternehmen entsteht.

„Seit 2019 setzen wir, Katharina und Rena, neue Standards für glutenfreie Produkte. Wir haben lange an unseren Rezepturen getüftelt, um keinerlei Zusatzstoffe einsetzen zu müssen. Und das Beste daran? Alles ist 100% bio, 100% glutenfrei und 100% für Zöliakie-Patienten geeignet. 

Wir lieben Kooperationen und wollen das Leben möglichst vieler Menschen durch unsere Produkte zum Positiven zu verändern. Daher versenden wir unsere Produkte in ganz Deutschland und Österreich. Du findest uns aber auch in immer mehr Partnerläden, hier in München zum Beispiel bei Vollcorner oder im Landmanns Biomarkt.
Bei allem was wir tun, suchen wir nach der nachhaltigsten und sozialsten Lösung.“

Website und Online Shop, auch für Vorbestellungen: https://echtjetzt-echtjetzt.de

Instagram: @echtjetzt_echtjetzt

Unsere letzte Pop-up Woche

vom 25. bis 27. JuLi

Frühstück (Di.&Mi.)

Wo wir das letzte Mal waren

CHARLIE & LARS – Pop Up Café

Wir danken Susi und Ines von Herzen, dass wir in ihrem wunderschönen Gartensalon unser Konzept ausprobieren durften – und sie der Beginn unserer Reise waren!

Unsere Mission geht weiter: wir sind auf der Suche nach einer neuen Location, um die Gastronomie in Sachen Nachhaltigkeit zu revolutionieren.

See you soon – and stay tuned! 

Meld dich!

Du hast eine Location für unser nächstes Pop-up Café oder zumindest einen heißen Tipp? Wir sind für dich da, wenn du mehr über uns oder unsere klimabewussten Produkte erfahren möchtest. Auch für Kooperationsanfragen ;-) Kontaktiere uns gerne per Email an wir@charlie-and-lars.de oder über unser Kontaktformular:

Schreibe uns. Folge uns.
Werde Teil einer großen Veränderung!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner